Goldener Servicepokal für Autohaus Bichmann
Menden, 26.10.2016 – Das Autohaus Bichmann wurde für seine hervorragenden Leistungen beim „top 101% Werkstatttest 2016“ von Opel ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen.
„Wir sind auf unsere Leistung schon etwas stolz“, sagt Peter Bichmann, „denn wir haben es jetzt in Menden erstmalig vier Jahre in Folge geschafft, den Goldenen Servicepokal zu bekommen, was nur bei 100 %-iger Erfüllung aller Anforderungen gelingt.“
Beim Test wurde von den unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Kundenwagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Bichmann entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.
Überreicht wird die Urkunde vom Distriktleiter Kundendienst der Adam Opel AG, Martin Reichel an das Team vom Autohaus Bichmann: Serviceleiter Ahmed Moala, Service-Assistentin Judith Fabry, Service-Techniker Bartosz Storma und Peter Bichmann.