Autohaus Bichmann in Hemer wächst um FIAT und ABARTH

Neben OPEL und ŠKODA nun auch zwei italienische Marken im Bichmann-Portfolio

Zuwachs an der Hemeraner Hauptstraße 57: Wir erweitern unseren Standort in Hemer um die Marken FIAT und ABARTH. Damit vertreten wir zwei vollkommen neue Marken an unserem OPEL-Standort, der selbstverständlich erhalten bleibt. Los geht’s mit dem Verkauf der italienischen Kult-Marken auf 275 Quadratmetern schon ab dem 06. April – zunächst nur online, dafür aber mit attraktiven Sonderangeboten.

Wir freuen uns, dass wir mit FIAT und ABARTH um zwei Marken wachsen, die perfekt zu uns passen. Sie bieten genau die Autos, die bei vielen anderen Marken inzwischen fehlen: Kleinwagen. Und eben diese Kleinwagen haben bei FIAT und ABARTH eine besondere Anziehungskraft. FIAT steht für ikonische, leidenschaftliche Fahrzeuge, etwa den FIAT 500. Die Sportwagenmarke ABARTH erweitert dieses traditionelle FIAT-Image um Sportlichkeit und Performance. Und noch ein anderer Grund spricht für die Erweiterung: FIAT geht selbstbewusst den Schritt in Richtung Elektromobilität – und damit in Richtung Zukunft.

Hinweis: Wann genau die FIAT- und ABARTH-Ausstellung in Hemer eröffnet, ist – aufgrund der Corona-Beschlusslage – derzeit noch unklar. Sie erfahren vom Eröffnungstermin in den sozialen Medien oder via Bichmann-Newsletter.

„Die Einladung steht: Kommen Sie gerne zu uns!“

Dass die Erweiterung des Standorts – Corona-bedingt – ohne eine Eröffnungsfeier auskommen muss, tut der Freude über den Zuwachs keinen Abbruch. Wir sind sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden uns ab dem 06. April online kontaktieren werden. Die Einladung steht: Kommen Sie gerne zu uns und sehen Sie sich um – vorausgesetzt natürlich, die Corona-Bestimmungen erlauben es.

Viele unserer Kunden werden von ihren Versicherungen zu zentralen Begutachtungen geschickt. Aus den Erfahrungen der letzten Tage möchten wir folgende Empfehlung abgeben: Lassen Sie das Gutachten von unseren Hagelexperten überprüfen. Inzwischen sind viele Kunden mit den Gutachten des Sachverständigen ihrer Versicherung zu uns gekommen und wir stellen bei intensiver Analyse unter UV-Licht fest, dass bei vielen Fahrzeuge einige Dellen übersehen worden sind. Das gilt genauso für Schadens-Analysen die von Scannern angefertigt werden. Nach Rücksprache mit den Sachverständigen der Versicherer werden diese weiteren Schäden freigegeben. Die für uns arbeitenden Experten haben sich inzwischen einen exzellenten Ruf bei den hiesigen Gutachtern aufgebaut.
 
Nur wenn wirklich alle Dellen auf Kosten der Versicherung fachgerecht behoben werden, ist der Werterhalt Ihres Fahrzeugs gesichert.
 
Alle Werkstätten finden ihre „Beulendoktoren“ ganz gut. Ich aber garantiere Ihnen: wir arbeiten mit den Besten dieses Faches zusammen. Die Hail Company ist weltweit mit dem Management von Hagelschäden befasst. Fast 99 % der Dellen können mit Druck- oder auch Zugtechniken vollkommen behoben werden, ohne dass eine Lackierung erforderlich wird. Ich lade Sie ein, sich das jederzeit in unserer Werkstatt anzuschauen. Es ist einfach faszinierend, mit welcher Präzision Frau Wiemann, Herr Schmidt und die Kollegen von der Fa. Hail Company hier feinmechanisch arbeiten.
 
Zu einer perfekten Arbeit gehört neben dem handwerklichen Geschick aber auch die reibungslose Abwicklung mit Ihrer Versicherung, die wir für Sie komplett übernehmen, so dass Sie sich um nichts mehr kümmern müssen. Wir machen für Sie die ggf. notwendigen Nachkalkulationen und setzen uns für Ihre Interessen bei den Versicherungen ein..
 
Selbstverständlich bekommen Sie bei uns für die Dauer der Reparatur einen kostenlosen Leihwagen.
 
Abschließend unser Angebot: Kommen Sie entweder gleich zu uns oder spätestens mit dem Gutachten Ihrer Versicherung, damit wir den Werterhalt Ihres Fahrzeugs sichern und Sie vor unangenehmen Überraschungen nach vielen Jahren schützen können. 
 
Ihre Ansprechpartner in Hemer erreichen Sie telefonisch unter Tel. 02372-94880 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir haben sofort verfügbare Termine für alle Marken!

Für acht in Folge gewonnene "Goldene Opel Servicepokale" wurden wir von der Adam Opel AG zum ersten Mal ausgezeichnet. Nur bei 100%-iger Erfüllung der Vorgaben der DEKRA-Werkstatttests bekommen wir den "Goldenen Servicepokal". Diese Leistung gleich acht Mal hintereinander zu schaffen ist extrem anspruchsvoll. Deswegen haben neben uns auch nur 20 andere Betriebe diese Auszeichnung erhalten. Anlässlich der Ehrung gab es eine große Gala-Veranstaltung in Rüsselsheim und anschließend einen Besuch in der "Red Bull Flying Illusion Show" in Frankfurt. Das Foto zeigt unseren Serviceleiter Ahmed Moala mit den Verantwortlichen von Opel und DEKRA.

Bichmann Menden

Kolpingstr. 19
58706 Menden
Tel: 0 23 73 / 90 95 -0

Mo-Fr 08:00 - 18:30
Sa 09:00 - 13:00

 

Alle Öffnungszeiten auf einen Blick

Bichmann Hemer

Hauptstr. 57
58675 Hemer
Tel: 0 23 72 / 94 88 -0

Mo-Do 08:00 - 18:30
Fr 09:00 - 13:00

Bichmann Balve

Neuenrader Str. 2
58802 Balve
Tel: 0 23 75 / 67 -1

Mo-Fr 08:00 - 18:30
Sa 09:00 - 13:00
Diese Website benutzt First Party Cookies (Session, Cookie Einwilligung), die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, stets gesetzt werden und nicht bestätigt werden müssen.