Hier finden Sie unsere Öffnungszeiten ab dem 16.12.2020
Bitte kommen Sie nicht zu uns, wenn Sie in den letzten 14 Tagen engeren Kontakt mit jemand positiv Getesteten hatten oder wenn Sie Erkältungssymptome haben.
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Goldener Servicepokal für Autohaus Bichmann
Menden, 26.10.2016 – Das Autohaus Bichmann wurde für seine hervorragenden Leistungen beim „top 101% Werkstatttest 2016“ von Opel ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen.
„Wir sind auf unsere Leistung schon etwas stolz“, sagt Peter Bichmann, „denn wir haben es jetzt in Menden erstmalig vier Jahre in Folge geschafft, den Goldenen Servicepokal zu bekommen, was nur bei 100 %-iger Erfüllung aller Anforderungen gelingt.“
Beim Test wurde von den unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Kundenwagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Bichmann entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.
Überreicht wird die Urkunde vom Distriktleiter Kundendienst der Adam Opel AG, Martin Reichel an das Team vom Autohaus Bichmann: Serviceleiter Ahmed Moala, Service-Assistentin Judith Fabry, Service-Techniker Bartosz Storma und Peter Bichmann.
Wir freuen uns, die C Jugend von Menden United mit einem Trikotsatz in den Saisons 16/17 und 17/18 zu unterstützen. Trainiert wird die Mannschaft von unserem Serviceleiter Ahmed Moala. Die Trikots wurden von unserem Verkaufsleiter Matthias Schmidt übergeben. Wir wünschen eine siegreiche Saison und viel Spaß!
Zum sechsten Mal waren wir beim B2Run Firmenlauf in Dortmund am 19.Mai 2016 dabei. Das Wetter hat mitgespielt und so hatten wir jede Menge Spaß beim 6 km Lauf durch den Westfalenpark mit Zieleinlauf im Signal Iduna Park. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Rennen!
Feiern Sie mit uns am 09.04.2016 ab 9 Uhr
Erlebnen Sie die Innovation der Oberklasse!
Wir begruessen Sie herzlich in unserem Autohaus zu Premiere des neuen Astra Sports Tourer.
Freuen Sie ssich auf die perfekte Verbindung von Dynamik und eindruckvollem Raumangebot.
Wir freuen uns auf Sie!
Die „AutoBild“ hat in der am 11. März 2016
erschienenen Ausgabe die „1.000 besten Autohändler“ in Deutschland ermittelt (von 36.000 Betrieben). Unser Betrieb in Hemer ist gelistet (Note 2,2). Bewertet wurde die Kundenzufriedenheit. Um einen von „AutoBild“ besser benoteten Opel-Händler zu besuchen, muss man von Hemer mehr als 60 km weit fahren. Wir sind stolz, vor allem aber sehen wir das Ergebnis als Ansporn, uns weiter für unsere Kunden anzustrengen!
Die ŠKODA Sondermodelle JOY! Wir laden Sie am 23. Januar zum großen ŠKODA Buffet ein. Neben leckeren kulinarischen Highlights erwarten Sie viele attraktive Angebote! Entdecken Sie die Sondermodelle JOY & sichern Sie sich Preisvorteile von bis zu 3.333 €*!
Heizen Sie jetzt dem Winter ein: kommen Sie am Samstag, den 23. Januar zum Großen Angrillen in unser Autohaus und feiern Sie mit uns bei Köstlichkeiten vom Grill die Premiere der neuen OnStar Modelle. Sichern Sie sich zudem den Angrillbonus für sofort verfügbare Fahrzeuge.
Das Autohaus Bichmann wurde am heutigen Dienstag für seine hervorragenden Leistungen beim „top 101% Werkstatttest 2015“ von Opel ausgezeichnet. Seit 1999 lässt die Adam Opel AG regelmäßig die Servicequalität der Opel-Servicepartner durch die DEKRA überprüfen.
„Diese Auszeichnung freut uns besonders“, sagt Peter Bichmann, „denn den Goldenen Servicepokal bekommen wir nur bei 100 %-iger Erfüllung aller Anforderungen. Neben den versteckten Fehlern am Auto gibt es 21 Service-Prozesse, die genau eingehalten werden müssen.“
Beim Test wurde von den unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Kundenwagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von der Servicewerkstatt des Autohauses Bichmann entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.
Überreicht wird die Urkunde vom Distriktleiter Kundendienst der Adam Opel AG, Martin Reichel, an das Team vom Autohaus Bichmann: Serviceleiter Ahmed Moala, Service-Assistentin Silvia Hermanski und Service-Techniker Bartosz Storma.
Stadtspiegel Menden vom 24.10.2015
Der Schlagerstar ist im Autohaus Bichmann ein gern gesehener Gast
MENDEN. „Das ist gegenseitige Sympathie. Wir freuen uns immer, ihn zu treffen und uns zu unterhalten.
Dann geht es nicht nur ums Musikgeschäft." Das sagt Peter Bichmann, Chef des Mendener Autohauses Bichmann über Chris Roberts. Der bekannte Schlagersänger (unter anderem „Du kannst nicht immer 17 sein" und „Ich bin verliebt in die Liebe") ist mittlerweile schon Stammgast im Mendener Autohaus. Peter Bichmann erinnerte sich im Stadtspiegel-Gespräch an den ersten Kontakt: Vor einigen Jahren suchte Chris Roberts' Management nach einem Chevrolet und stieß dabei im Internet auf die Seite des Mendener Autohauses. Seitdem ist Chris Roberts hier Kunde. Der Wagen nach dem da-maligen Chevrolet wurde ein Opel - natürlich auch in Menden gekauft!
Garantie, Mobilität und mehr.
Bei Opel geht es um Mobilität. Es geht darum, jede einzelne Fahrt unbeschwert zu genießen und auf entspannte Weise von einem Ort zum anderen zu gelangen.
Egal ob als Privatkunde1 oder als Flottenkunde2, Opel FlexCare hilft Ihnen beim optimalen und kostengünstigen Unterhalt Ihres Opel. Mit einer Anschlussgarantie, einem kostenlosen europaweiten Mobilservice, auf Wunsch mit allen Inspektionen3 und sogar mit dem Austausch wesentlicher Verschleißteile4 sind Sie vor unerwarteten Ausgaben geschützt und haben größtmögliche Kostensicherheit.
MEIN ŠKODA, MEIN SERVICE, MEIN WINTER.
Checks, die Sie weiterbringen
Der Winter ist eine wunderschöne Jahreszeit – bereiten Sie Ihren ŠKODA darauf vor! Mit unseren smarten und umfangreichen Check-Angeboten kann die kalte Jahreszeit kommen. Und Sie fahren von Anfang an auf Nummer sicher!
In der Statistik des ADAC nimmt sie als Pannenursache regelmäßig den ersten Platz ein: die Starterbatterie. Gerade in der kalten Jahreszeit wird die Autobatterie extrem gefordert: Einerseits sinkt die Leistung der Batterie bei Frost spürbar, andererseits benötigt der Anlasser deutlich mehr Leistung, um den kalten Motor mit dem zähen Öl zu starten. Deshalb ist eine leistungsfähige Batterie in Ihrem Fahrzeug besonders im Winter unerlässlich. Licht, Lüftung und Heckscheibenheizung belasten die Batterie zusätzlich. Oftmals ist eine schwache Batterie bereits am verzögerten Starten zu erkennen. Schauen Sie am besten einfach mal bei uns vorbei und lassen Sie Ihre Batterie prüfen.
Kolpingstr. 19
58706 Menden
Tel: 0 23 73 / 90 95 -0
Mo-Fr | 08:00 - 18:30 |
Sa | 09:00 - 13:00 |
Hauptstr. 57
58675 Hemer
Tel: 0 23 72 / 94 88 -0
Mo-Fr | 08:00 - 18:00 |
Sa | 09:00 - 13:00 |
Neuenrader Str. 2
58802 Balve
Tel: 0 23 75 / 67 -1
Mo-Fr | 08:00 - 18:00 |
Sa | 09:00 - 13:00 |